als langjähriger O2 Kunde will ich Euch kurz was schildern. Habe ne Ersatzkarte für meine Hauptkarte bestellt (iPhone), habe vier Multikarten, zwei zum telefonieren und zwei rein fürs Internet. Leider hat O2 mir für die Falsche Sim die Ersatzkarte geschickt, ich angerufen und geschildert, ja kein Problem, Auftrag wird gelöscht, die Ersatzkarte kann ich wegschmeissen und eine neue Ersatzkarte nun aber für die richtige Hauptsimkarte geht umgehend raus.
Ab da gings dann los, plötzlich kein SMS Empfang mehr, zweite Simkarte komplett weg kein Netz, nicht erreichbar, also ich kann nur Anrufe tätigen, mehrere Telefonate geführt, Techniker usw., aber ohne Erfolg, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kann keine Zahlungen vornehmen wg. SMS Tan, Stress pur, da niemand mich erreichen kann, musste auf Prepaid umsteigen und O2 juckt das seit Tagen nicht.
Nach zwei Tagen sind im System nur drei von vier Simkarten, alles tot, Hauptsimkarte geht aber weiterhin nicht erreichbar, kein SMS Empfang möglich, kein Facetime usw.. Beschwerdehotline angerufen, alles immer noch unverändert, nun reichts auch.
Kündigung ist raus, das macht O2 mit mir nur Einmal, das lasse ich mir nicht gefallen. Macht´s gut
Lösung von 770077
Zur Antwort springen