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o2 neue Nummer

  • October 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, ich habe heute bei O2 eine neue Nummer beantragt in der O2 App. Handy war 2 Std aus, aber es kam keine SMS. Ebenso sehe ich in den vorherigen Bestellungen nicht, ob die neue Nummer wirklich bestellt wurde.

 

danke im Voraus 
edit o2_Solveig 28.10.2025, 10:35 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → Packs, Optionen & Ausland 

Lösung von Bumer

Was gefällt dir daran? 🤔

gehe ab um 8 Uhr in den Chat der tauscht sofort, online funktioniert das schon seit Monaten nicht zuverlässig. Bezahlt wird nur der tatsächliche Tausch und nicht der Versuch. Unter Meine Bestellungen steht sowas auch nicht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 28, 2025

Was gefällt dir daran? 🤔

gehe ab um 8 Uhr in den Chat der tauscht sofort, online funktioniert das schon seit Monaten nicht zuverlässig. Bezahlt wird nur der tatsächliche Tausch und nicht der Versuch. Unter Meine Bestellungen steht sowas auch nicht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Hallo ​@Nintixyz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Rufnummerntausch ist heute morgen um 8:23 Uhr durchgeführt worden. 
Es scheint, als ob der Auftrag gestern Abend durchgerutscht ist. 
Hast du nun die neue Rufnummer bekommen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Hallo! Ich war im Support und erhielt eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen und anschließend eine kostenlose Rufnummer. Top Service, ihr seid die besten 


jebeyer
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
  • Stammgast
  • October 28, 2025

@o2_Solveig Der Rufnummerntausch via App oder Portal funktioniert schon seit Monaten nicht bzw. sehr unzuverlässig. Was auch dbzgl. Einträge hier in der Community belegen.

Bitte nochmal bei der Technik nachhaken. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Der Auftrag wird einfach nicht ausgeführt. Eine Berechnung erfolgt natürlich nicht. 

Ansonsten kann man die Option in der App/ Portal auch gleich ganz rausnehmen... 

PS: Ich hatte es gestern selbst nochmals "getestet"... 
Nur zur Info an die Mods.

Danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Hallo ​@jebeyer ,
danke für die Information. 
Das ist natürlich nicht gut, wenn es nicht zuverlässig klappt. 
Die Technik ist bereits informiert. 🌸
Gruß, Solveig