Gelöst

O2 myHome M SIM-Karte wird nicht geliefert


Guten Tag,

 

Ich weiß mir leider nicht anders zu helfen als hier zu schreiben, da ich mich ohne Rufnummer nicht registrieren geschweige denn den o2 - Telefonservice kontaktieren kann. Ich habe bereits am 24.07. einen o2 myHome M Vertrag abgeschlossen und am 26.07. die Nachricht bekommen, dass die SIM-Karte versandt wurde. Seitdem steht beim Bestellstatus lediglich ,,in Auslieferung" - vor dem Vertragsabschluss war von 2-3 Werktagen die Rede? Gestern erhielt ich dann die Mail, dass ich die SIM-Karte aktivieren soll, dabei habe ich sie doch noch gar nicht erhalten.

Ich benötige dringend eine Internetverbindung aufgrund eines Umzugs und ärgere mich jetzt jeden Tag, dass ich keine neuen Infos bekomme. Per PN kann ich lediglich die Auftragsnummer geben, eine Kundennummer wurde mir nicht zugeteilt. Ich danke vorab für die Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

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Lösung von Chrissi013 16 August 2021, 10:22

Hey @o2_Jessica ,

 

Scheinbar hat o2 die Sim-Karte an die Rechnungs- statt an die Lieferadresse versandt, da ich hier zwei verschiedene Adressen angegeben hatte. Letzten Endes habe ich den ersten Vertrag storniert und einen neuen abgeschlossen, woraufhin zwei Tage später die Sim-Karte ankam. Ich bin super zufrieden mit dem Internet, zumal es eine schnellere Verbindung auf dem Land bietet als die Konkurrenz (darüber hinaus mit unbegrenzten Volumen, weshalb man da kein Auge drauf haben muss). 

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5 Antworten

@o2_Antje ich bitte dich um eine Kontaktaufnahme, da ich wie so viele hier wohl eine Ersatz-Sim-Karte benötige. Danke vorab!

Benutzerebene 7

Hallo,

rufe bitte die Bestell Hotline an 089 787979409. Hier dauert es mehrere Tage, bis sich die Moderation meldet.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Chrissi013,

konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit vollständig klären?
Oder können wir noch unterstützend tätig werden?

Liebe Grüße
Jessica :nerd:

Hey @o2_Jessica ,

 

Scheinbar hat o2 die Sim-Karte an die Rechnungs- statt an die Lieferadresse versandt, da ich hier zwei verschiedene Adressen angegeben hatte. Letzten Endes habe ich den ersten Vertrag storniert und einen neuen abgeschlossen, woraufhin zwei Tage später die Sim-Karte ankam. Ich bin super zufrieden mit dem Internet, zumal es eine schnellere Verbindung auf dem Land bietet als die Konkurrenz (darüber hinaus mit unbegrenzten Volumen, weshalb man da kein Auge drauf haben muss). 

Benutzerebene 7

@Chrissi013 Lieben Dank für die Rückmeldung und bitte entschuldige die Verzögerung.
Freut mich, dass es jetzt beim zweiten endlich Anlauf geklappt hat und du zufrieden bist, so soll es ja auch sein :)

Gruß
Antje

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