Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 my Home M router nicht gekommen.

  • April 2, 2021
  • 9 Antworten
  • 65 Aufrufe

Moin. Meine O2 my Home M  router nicht gekommen. Und die SIM- Karte kam auf den Briefkästen.

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das mit der Simkarte ist ein gutes Thema mit dem Briefträger anzusprechen.

 

Der Homespot wird separat über DHL geliefert, wie Du sicher mitbekommen hast gibt es aktuell Herausforderungen für die Paketzusteller.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2021

Vielen Dank für Ihre Antwort


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2021

Hallo @ameriko,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Router inzwischen angekommen und funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Hi. Router nicht gekommen. Ich warte schon 2 Wochen.


o2_Michi
  • Moderator
  • April 18, 2021

Hallo @ameriko :relaxed:

 

magst du uns nochmal ein Update zur Routerbestellung geben?

Sollte der Router immer noch nicht angekommen sein, können wir gerne einmal die Kundendaten in einer privaten Nachricht abgleichen und dann schauen, was da los ist.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Moin. Meine Kunden-Nr. XXXXXXXXXX

 

 

Edit o2_Bianca: Kundennummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 26, 2021

Hallo @ameriko,

 

gerne schaue ich nach für dich. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen. :relaxed:

Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Bitte schau mal in deinem Posteingang nach. :eyes:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 29, 2021

Hallo @ameriko,

 

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe direkt nachgeschaut. :eyes:

Ich sehe die Bestellung des My Home Vertrages. Eine Bestellung des Routers kann ich nicht sehen.

Hattest du beides zusammen bestellt? Hattest du eine Bestätigung für die Bestellung des Routers bekommen? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 9, 2021

Hallo @ameriko ,

 

da du dich bisher nicht gmeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen klären konntest ?

 

Falls nicht, melde dich gerne wieder hier im Beitrag. :slight_smile:

 

Schau’ dich einfach weiter hier in der o2 Community um. Möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte .

 

Gruß, Solveig