Moin. Meine O2 my Home M router nicht gekommen. Und die SIM- Karte kam auf den Briefkästen.
Hallo,
das mit der Simkarte ist ein gutes Thema mit dem Briefträger anzusprechen.
Der Homespot wird separat über DHL geliefert, wie Du sicher mitbekommen hast gibt es aktuell Herausforderungen für die Paketzusteller.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Router inzwischen angekommen und funktioniert alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Hi. Router nicht gekommen. Ich warte schon 2 Wochen.
Hallo
magst du uns nochmal ein Update zur Routerbestellung geben?
Sollte der Router immer noch nicht angekommen sein, können wir gerne einmal die Kundendaten in einer privaten Nachricht abgleichen und dann schauen, was da los ist.
Viele Grüße,
Michi
Moin. Meine Kunden-Nr. XXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca: Kundennummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.
Hallo
gerne schaue ich nach für dich. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen.
Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über
Bitte schau mal in deinem Posteingang nach.
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe direkt nachgeschaut.
Ich sehe die Bestellung des My Home Vertrages. Eine Bestellung des Routers kann ich nicht sehen.
Hattest du beides zusammen bestellt? Hattest du eine Bestätigung für die Bestellung des Routers bekommen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
da du dich bisher nicht gmeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen klären konntest ?
Falls nicht, melde dich gerne wieder hier im Beitrag.
Schau’ dich einfach weiter hier in der o2 Community um. Möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte .
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.