Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Multicard kein LTE Empfang

  • 29 September 2018
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Nun sind schon drei Wochen vergangen, in welchen ich auf LTE Empfang verzichten muss. Am 08.09.18 aktivierte ich meine bestellte Multicard, jedoch musste ich leider feststellen, dass ich auf beiden Geräten kein LTE empfange. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline konnte mir immer noch nicht geholfen werden. Es liegt weder am Netzempfang, noch an den Geräten.
Auch eine komplette Netz Abschaltung seitens O2 bewirkte keine Verbesserung, ebenso wurde ein Ticket für die Technik Abteilung geschrieben. Ebenfalls ohne Verbesserung. Mittlerweile denke ich über eine außerordentliche Kündigung aufgrund nicht erbrachter Leistung nach, sollte hier nicht schnellstens eine Lösung gefunden werden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte in Deinem anderen Thread zum selben Anliegen: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/kein-lte-seit-aktivierung-einer-multicard-463797/index1.html#post1654949

Da Mehrfachthreads gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht sind, schließe ich hier.