Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine neue o2 Sim Karte erhalten. (Multicard) Habe nach Anleitung im Online Portal auf Aktivieren geklickt, die richtig Karten Nummer wurde vorgeschlagen,

Es erschien die Meldung Ihr SIM Karte wird freigeschaltet, dass kann einen Augenblick dauern. Seitdem ist nichts passiert. (12 Stunden) Mein Handy findet mit der neuen Sim kein Netz, ich habe keine Mail bzw. SMS zur Bestätigung erhalten. 

 

 

Manchmal dauert die Aktivierung länger, gerade am Wochenende läuft nicht selten alles reibungslos. Warte erst einmal bis morgen ab.


ok, vielen Dank, ich hoffe es klappt dann. Finde meine 4 stellige Kundennummer nicht mehr deswegen ist es mir nicht möglich mit der Telefon Hotline zu sprechen ….


Hallo @LindauBayern,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, dass die Aktivierung deiner SIM Karte noch durch das System läuft, morgen sollte sie jedoch aktiviert sein.

Deine 4-stellige Persönliche Kennzahl kannst du dir unter deinem Mein o2 Login anzeigen lassen.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort