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Warum O2 Service
Frage

O2 Loop Vertrag 1 Jahr mit to-go Router


Hallo,

ich habe am 28.07.2023 einen O2 Loop Vertrag mit Minirouter für 1 Jahr abgeschlossen.
Der Router kam nach wenigen Tagen, auf die SimKarte warte ich vergeblich.
Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten (aber ohne Rechnung) (bereits bezahlt)


Die O2-Hotline konnte mir nicht helfen. Ich soll mich an die Durchwahl für Loop Verträge wenden "55282".
Die Dame am Telefon konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen da mein Vertrag nicht im System auftaucht. Sie sagte mir ich soll zu einem O2-Shop laufen?

Der Online Chat funktioniert nicht weder mit IE,Firefox oder Chrome.
Ebenso ist ein einlogen beim Whatsapp chat nicht möglich (nachdem man nach einem "Mitarbeiter" verlangt hat).
Der Vertrag ist in meinem O2 Konto nicht einsehbar. (Somit kann ich auch keinen Rückruf beantragen)

Auftragsnummer: Wxxxxxxxxxx 
Vertrag: P:LOOP CROSS BLIST.50HS+HUAWEI E5576-325

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten

 

edit o2_Solveig 10.08.2023, 16:34 Uhr pers. Daten 

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11795 Antworten
  • 10. August 2023

@oNcLe 

bitte wende dich für schnelle Unterstützung an die Prepaid-Hotline,

bei der Rufnummern-Abfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

hier im Forum kann es einige Tage dauern bis auch ein O2 Moderator mit reinschaut.

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 17. August 2023

Hallo @oNcLe,

vielen Dank für deine Nachricht und die Schilderung des Sachverhalts.
Ich bedaure das der Start ganz offensichtlich nicht optimal abgelaufen ist.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hast du die Sim-Karte inzwischen erhalten und aktivieren können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. August 2023

Hallo,

ich habe immer noch das gleiche Problem, da sich bis heute nicht viel getan habe, habe ich heute erneut angerufen. (O2 Prepaid-Hotline)

Der erste Anruf war nicht erfolgreich, da die Dame am Telefon unbedingt eine Telefonnummer haben wollte. (Die ich nicht habe)

 

Beim zweiten Anruf durfte ich dann meine Auftragsnummer angeben, die wieder nicht im System gefunden wurde. (Auch nicht mit meinen persönlichen Daten)

 

Zusätzlich war ich noch im O2-Shop, dort konnte man mir aber auch nicht helfen, da Verträge die Online abgeschlossen wurden bei denen nicht Verfügbar sind. (Ich soll es doch mal beim O2-Shop auf der Zeil probieren, wobei der Herr nicht sicher war ob die mir dort überhaupt helfen können)

 

Ich wäre sogar bereit für zusätzliche Sim-karte zu bezahlen, einfach nur um den Vertrag nutzen zu können…

per Mail wurde mir am 21.08.23  eine Rücksendung Angeboten, dieser habe ich am 23.08 zugestimmt, aber auch hier habe ich bis heute 29.08. Keine Rückmeldung erhalten.

Ich habe mein Konto geprüft der Betrag wurde nicht zurücküberwiesen..

 

Gruß,

Thorsten

 

 

 


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