Hallo,
ich habe am 28.07.2023 einen O2 Loop Vertrag mit Minirouter für 1 Jahr abgeschlossen.
Der Router kam nach wenigen Tagen, auf die SimKarte warte ich vergeblich.
Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten (aber ohne Rechnung) (bereits bezahlt)
Die O2-Hotline konnte mir nicht helfen. Ich soll mich an die Durchwahl für Loop Verträge wenden "55282".
Die Dame am Telefon konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen da mein Vertrag nicht im System auftaucht. Sie sagte mir ich soll zu einem O2-Shop laufen?
Der Online Chat funktioniert nicht weder mit IE,Firefox oder Chrome.
Ebenso ist ein einlogen beim Whatsapp chat nicht möglich (nachdem man nach einem "Mitarbeiter" verlangt hat).
Der Vertrag ist in meinem O2 Konto nicht einsehbar. (Somit kann ich auch keinen Rückruf beantragen)
Auftragsnummer: Wxxxxxxxxxx
Vertrag: P:LOOP CROSS BLIST.50HS+HUAWEI E5576-325
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten
edit o2_Solveig 10.08.2023, 16:34 Uhr pers. Daten