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o2 Internet to go ausgelaufen - kein neues Paket buchbar

  • January 22, 2023
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich hätte mich wohl besser vorher informieren sollen. Hab mir auch das Internet to go als Postpaid Variante geholt, der erste Monat ist nun ausgelaufen. Und, wie könnte es anders sein, weder in der App noch unter o2online neu buchbar. Ich bin umgezogen und bin auf dieses Internet die nächsten 3 Monate beruflich angewiesen, wollte heute noch was arbeiten, aber daraus wird wohl nix. Danach fand ich es super für das Wohnmobil und wollte es dort unterwegs zum Arbeiten nutzen aber wenn die Buchung so unzuverlässig ist dann ist’s wohl nicht das richtige. Man liest ja gefühlt 1000 Einträge seit Monaten über dieses Problem. Und natürlich erreicht man heute am Sonntag auch niemanden.

 

hat jemand einen Tipp? Kann es evtl. auch per SMS oder so gebucht werden? Würde mich sehr über eine schnelle Lösung freuen.

 

Danke 🤗

Lösung von AlbertSi

Hallo @o2_Micha , 

 

sorry für die späte Rückmeldung. Es ging tatsächlich eine neue Paketbuchung, allerdings erst um einiges später. Ich glaube so ab 17 Uhr war das alte deaktiviert und dann konnte ein neues Paket gebucht werden. Es war somit 17 Stunden kein Internet nutzbar was ärgerlich ist. Wenn man das weiß kann man damit umgehen, finde es aber trotzdem sehr unpraktisch. Falls ich, wie geplant, den Internet to go spöter im Wohnmobil fürs mobile Arbeiten nutzen möchte und ich quasi einen Arbeitstag ohne Internet wäre, dann wäre es unbrauchbar. Ich hoffe dieser Umstand kann behoben werden.

 

vg

Albert

4 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • January 23, 2023

Hallo @AlbertSi ,
vielen Dank dass du dich über die Community an uns wendest. 💙
Konntest du das gewünschte Paket noch buchen, oder kann ich dir hierbei behilflich sein? 
LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • January 27, 2023

@AlbertSi leider hast du dich seit Threaderstellung nicht mehr gemeldet. 😥
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest? 
Wenn ja würde mich das sehr freuen. Bitte markiere dann deinen Thread noch als gelöst. 
Eine kurze Mitteilung, wie dein Anliegen gelöst werden konnte, wäre super. 😍

VG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 27, 2023

Hallo @o2_Micha , 

 

sorry für die späte Rückmeldung. Es ging tatsächlich eine neue Paketbuchung, allerdings erst um einiges später. Ich glaube so ab 17 Uhr war das alte deaktiviert und dann konnte ein neues Paket gebucht werden. Es war somit 17 Stunden kein Internet nutzbar was ärgerlich ist. Wenn man das weiß kann man damit umgehen, finde es aber trotzdem sehr unpraktisch. Falls ich, wie geplant, den Internet to go spöter im Wohnmobil fürs mobile Arbeiten nutzen möchte und ich quasi einen Arbeitstag ohne Internet wäre, dann wäre es unbrauchbar. Ich hoffe dieser Umstand kann behoben werden.

 

vg

Albert


o2_Flo
  • Team
  • February 6, 2023

Hey @AlbertSi,

tut mir Leid, dass die Buchung so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Normalerweise sollte das so nicht sein. Falls der Fall nochmal auftritt, melde dich bitte noch einmal hier :)

Viele Grüße,
Flo