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Hallo, liebe Community!

 

Ich habe am 27.07. eine SIM-Karte für den o2 Homespot bestellt, eine Bestell- und Versandbestätigung habe ich auch bekommen, jedoch ist bis heute die SIM-Karte noch nicht angekommen. Ich bekomme lediglich die Aufforderung per Mail das ich doch bitte meine SIM-Karte aktivieren soll. Geht nur leider nicht, wenn man das bestellte Produkt natürlich nicht hat.

Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Die Auftragsnummer lautet: WSFC4XXX

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline 089 787979409 an und frage nach was da los ist.

LG


Hallo @Crowd,

da wir aktuell leider einige Tage brauchen um alle Anfragen zu bearbeiten, war die Antwort von @Vilureef in dem Zusammenhang hoffentlich hilfreich für dich!
Konntest du etwas in deiner Sache erreichen und dein Anliegen damit klären?

Liebe Grüße
Jessica :nerd:


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