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o2 Homespot SIM Karte bisher noch nicht angekommen!


Hallo, liebe Community!

 

Ich habe am 27.07. eine SIM-Karte für den o2 Homespot bestellt, eine Bestell- und Versandbestätigung habe ich auch bekommen, jedoch ist bis heute die SIM-Karte noch nicht angekommen. Ich bekomme lediglich die Aufforderung per Mail das ich doch bitte meine SIM-Karte aktivieren soll. Geht nur leider nicht, wenn man das bestellte Produkt natürlich nicht hat.

Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Die Auftragsnummer lautet: WSFC4XXX

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

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Lösung von Vilureef 7 August 2021, 09:20

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2 Antworten

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline 089 787979409 an und frage nach was da los ist.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Crowd,

da wir aktuell leider einige Tage brauchen um alle Anfragen zu bearbeiten, war die Antwort von @Vilureef in dem Zusammenhang hoffentlich hilfreich für dich!
Konntest du etwas in deiner Sache erreichen und dein Anliegen damit klären?

Liebe Grüße
Jessica :nerd:

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