Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Homespot mit Multikarte betreiben

  • 20 September 2020
  • 4 Antworten
  • 436 Aufrufe

Hallo leute, habe meinen o2 Vertrag verlängert und habe zu meinem Vertrag ne Multikarte dazubekommen. Die Idee war mir nen O2 Homespot zuzulegen für mein Schrebergarten. Gesagt getan nen Homespot über Kleinanzeigen gekauft, Installiert und Internet ist da und geht auch. Nur kann ich mein Apple Face Time und alle anderen Funktionen wie i massage/ sms nicht verwenden. Kann mich nicht mit dem  konto verbinden. Schlägt immer fehl. Was muss ich tun? Danke für eure Hilfe


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Goballa 

magst du einmal den LTE / 3G Status des Homespots hier posten?

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Bitteschön

Jetzt ist es da

 

Hallo @Goballa,

entschuldige bitte. Dein Beitrag ist hier rausgerutscht. @Tom_ hat hier schon super nachgefragt. Vorneweg nur noch einmal eine Nachfrage. Hast du auch den Homespot als Netzwerk in deinen Einstellungen im iPhone ausgewählt? Oder lässt es sich erst gar nicht auswählen?

Vielleicht funktioniert es zwischenzeitlich ja auch schon. Berichte gerne hier einmal, damit wir wissen, wie wir weiter vorgehen. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort