Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Anschlussgebühr

  • July 31, 2021
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo

 

Ich hab eine O2 Homespot SIM-Karte ohne Laufzeit ( my Homespot M) bestellt.

Anschlussgebühr kostet 70€.

Wenn ich das Sim-Kart aktiviere und nach dem Aktivierung der Sim-Karte wird irgendeiner grund nicht funktioniert,

Kann ich die Bestellung stornieren und mein Anschlussgebühr zurückerhalten?

 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

bei einem Widerruf werden alle Kosten zurückgerechnet bzw. zurückerstattet.

Gruß 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bei einem Widerruf werden alle Kosten zurückgerechnet bzw. zurückerstattet.

Gruß 


o2_Manga
  • August 11, 2021

Hallo @mario0776 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Danke an @Sandroschubert für den korrekten Tip. 

Hast du dich schon entschieden, ob du den Homespot weiter nutzen möchtest? Wir sind nämlich sehr gespannt auf Erfahrungsberichte, ob es funktioniert oder eher nicht. :wink:

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2021

@o2_Manga 

 

Hallo 

Ja ich will weiter meine Homespot nutzen und habe ich meine smart flex tarif gekündigt.  

Das Geschwindigkeit von Homespot ist besser als meine smart felx aber im Moment geht das Geschwindigkeit von Homespot immer hoch und langsam.

In andere Forum habe ich erklärt wie das das geht.

Und noch andere frage :  wenn ich wollte meine Homespot bestellen von Hotline ,

Einer mitarbeiter hat mir gesagt wir können für dich eine Monat gratis machen das du wurdest nicht doppelt bezahlen ( also einmal für Homespot und einmal für smart felx tarif).

Ist das möglich oder nein?

 

Ich hab auch meine Kündigung für smart flex beantragt.

 

 

 

 


o2_Manga
  • August 19, 2021

Hallo @mario0776 

der Kollegen hat einen Rabatt auf dem My Home M Flex eingerichtet. Bitte schau einmal in der kommenden Rechnung, ob alles so passt wie besprochen.

Grüße