Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 free unlimited zusätzliche multicard

  • February 5, 2022
  • 12 Antworten
  • 537 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

ich blicke gerade nicht wirklich durch. Hab mir über meinen unlimited eine zusätzliche Multicard bestellt.

Unten in der Zusammenfassung steht einmaliger Preis 0.00 Euro monatlicher Preis 0.00 Euro.

Jetzt erklärt mir ein Freund, dass ich für eine Multicard 10 Euro monatlich zahlen muss und zeigt mir das auch nochmal in der o2 Preisliste.

Was stimmt den jetzt? Das was bei der Bestellung angezeigt wird oder das was in der Preisliste steht???

 

Danke für eine rasche Antwort

Lösung von Bollermann

Lt Preisliste ist für den "Free Unlimited" gar keine Multicard zubuchbar. Evtl wird deshalb 0€ angezeigt? 🤷🏻‍♀️

 

 

12 Antworten

  • February 5, 2022

Hallo!

 

Es gilt das, was in der Preisliste steht.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 5, 2022

In den Unlimited's kostet eine Multicard einmalig 39,99€ Aktivierungsgebühr und +10€ mtl. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2022

@Bollermann hey, danke für die schnelle Antwort. 

Aber warum wurde mir bei der Bestellung 0 Euro angezeigt?


Vilureef
Legende
  • February 5, 2022

Hallo,

ist ein Anzeigefehler.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 5, 2022

Lt Preisliste ist für den "Free Unlimited" gar keine Multicard zubuchbar. Evtl wird deshalb 0€ angezeigt? 🤷🏻‍♀️

 

 


  • February 5, 2022

Bei den alten o2 Free Unlimited (ohne Max, Smart, Basic) sollten Multikarten nicht hinzugebucht werden können. Eigentlich sollte die Auswahl gar nicht kommen (?)


Vilureef
Legende
  • February 5, 2022

@Bollermann hey, danke für die schnelle Antwort. 

Aber warum wurde mir bei der Bestellung 0 Euro angezeigt?

Hallo,

dann lass dir Connect im o2 Free Unlimited (2018) über die Kundenbetreuung aktivieren, da bekommst du dann die Multicard kostenlos.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

@Vilureef Hi, bei mir in der App, wird mir auch "Gerät hinzufügen" angezeigt. 

Bedeutet das, dass ich bereits die Connect Option hab?

Danke und Gruß 


Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

ja. Unter Tarif & SIM-Karte sollte Connect auch mit aufgeführt sein.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 11, 2022

Hallo @Chirihan,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du eine Multicard nutzen möchtest. Ich freue mich, dass du hier so schnelle und hilfreiche Antworten erhalten hast - danke euch allen! :thumbsup_tone2:

Hast du unter Tarif & SIM mal nachgesehen, was genau in deinem Tarif enthalten ist? Oder hast du die Bestellung der Multicard schon vorgenommen? 

Nutzt du gegebenenfalls mehrere Verträge auf einer Kundennummer (= auf einer Rechnung)? Falls ja, ist es wichtig die richtige Rufnummer für die Bestellung auszuwählen. 

Mehr Informationen zur Multicard findest du auch hier: o2 Multicard

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Hallo @o2_Vivian 

 

die Community hat recht behalten. Mir wurde monatlich 5 Euro berechnet und ein Anschlussgebühr von 40 Euro.

Die Bestellung der zusätzliche Multicard habe ich dann innerhalb der 14 Tage widerrufen.

Jedoch wurde mir trotzdem die Anschlussgebühr berechnet…

Kannst du das bitte prüfen?

 

Danke und Gruß 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Chirihan ,

wie ich sehe, wurde hier die Anschlussgebühr bereits wieder gutgeschrieben. 
Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. :-)

Liebe Grüße Maria