Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Free Unlimited Max Flex ist nicht funktioniert?

  • February 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 438 Aufrufe

Ich habe die PostPaid-SIM-Karte „O2 Free Unlimited Max Flex“ bestellt, sie ist angekommen, funktioniert aber nicht mit meinem LTE-Router, kein Signal… Irgendwelche Ideen warum? Ich kann keinen O2-Dienst kontaktieren, da ich keine O2-Handynummer habe (überall, wo sie zuerst danach fragen)… Ich bin sehr verwirrt, ich habe Kunder-Nr, ich habe ~ 55 Euro für den Tarif und 40 Euro für den bezahlt Anschlusskosten, aber es gibt weder Internet noch Kontakt- / Hilfedienst… Funktioniert O2 in Deutschland so ??? :(

Lösung von bioloc

Die Registrieung erfolgt doch über die SIM-Kartennummer!!!

Dazu ist keine Mobilfunkrufnummer nötig!!!

Ohne Aktivierung der SIM wirst diese auch nie funktionieren!!!

Die Rufnummer bekommt man nach der Aktivierung per SMS mitgeteilt!!!

Du kannst auch die unten im Screen angegebene Telefonnummer anrufen, wenn die Aktivierung nicht klappt!!!

 

...Danke!!! Aber meine SIM-Karte ist schon aktiviert genau von dieser Seite, aber die ist noch nicht funktioniert… :( Ich werde die zurückschicken und meine Bestellung stornieren, werde nicht zu O2 zurückkehren, sein Service spiegelt nicht den digitalen Standard des 21. Jahrhunderts wider, alles ist nicht klar und verwirrend … :(

6 Antworten

Hari63
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2021

Ich denke die Postpaid Sim Karte mit dem Tarif unlimited Max ist nur fürs Smartphone gedacht,und nicht für nen LTE Router.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Ich denke die Postpaid Sim Karte mit dem Tarif unlimited Max ist nur fürs Smartphone gedacht,und nicht für nen LTE Router.

Die SIM Karte funktioniert auch nicht mit meine Samsung Handy… keine Signal...


Sächsin
Legende
  • February 2, 2021

Wurde die SIM bereits hier

https://www.o2online.de/willkommen/#/start 

unter Punkt 1 "Mobilfunk mit Laufzeit" (gilt auch für Flex-Verträge) registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

 

Wurde die SIM bereits hier

https://www.o2online.de/willkommen/#/start 

unter Punkt 1 "Mobilfunk mit Laufzeit" (gilt auch für Flex-Verträge) registriert?

Für diese Data Postpaid SIM karte, es gibt keine Mobilfunknummer, nur SIM-Karter Nummer!!! Eine Registrierung ist nicht möglich!!! :( Das ist das Problem!!! 


Sächsin
Legende
  • February 2, 2021

Die Registrieung erfolgt doch über die SIM-Kartennummer!!!

Dazu ist keine Mobilfunkrufnummer nötig!!!

Ohne Aktivierung der SIM wirst diese auch nie funktionieren!!!

Die Rufnummer bekommt man nach der Aktivierung per SMS mitgeteilt!!!

Du kannst auch die unten im Screen angegebene Telefonnummer anrufen, wenn die Aktivierung nicht klappt!!!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2021

Die Registrieung erfolgt doch über die SIM-Kartennummer!!!

Dazu ist keine Mobilfunkrufnummer nötig!!!

Ohne Aktivierung der SIM wirst diese auch nie funktionieren!!!

Die Rufnummer bekommt man nach der Aktivierung per SMS mitgeteilt!!!

Du kannst auch die unten im Screen angegebene Telefonnummer anrufen, wenn die Aktivierung nicht klappt!!!

 

...Danke!!! Aber meine SIM-Karte ist schon aktiviert genau von dieser Seite, aber die ist noch nicht funktioniert… :( Ich werde die zurückschicken und meine Bestellung stornieren, werde nicht zu O2 zurückkehren, sein Service spiegelt nicht den digitalen Standard des 21. Jahrhunderts wider, alles ist nicht klar und verwirrend … :(