Hallo,
nach Vertragsverlängerung/Änderung ist der O2 Free Status der Hauptkarte und der Multicard auf nicht aktiv gesetzt. Bedeutet das, dass ich nach dem Verbrauch des Datenvolumens nicht mehr weiter surfen kann?
Gibt es da Optionen?
LG Peter
Hallo,
nach Vertragsverlängerung/Änderung ist der O2 Free Status der Hauptkarte und der Multicard auf nicht aktiv gesetzt. Bedeutet das, dass ich nach dem Verbrauch des Datenvolumens nicht mehr weiter surfen kann?
Gibt es da Optionen?
LG Peter
Hallo!
Wann hast du deinen Vertrag verlängert und in einen neuen Tarif? Ab dem 4.2. gelten die neuen Tarife und wer ab diesem Datum in einen neuen Tarif verlängert hat, wird nach Verbrauch des Highspeed-Volumens auf 32 kBit/s gedrosselt. Die Weitersurf-Garantie mit 1 MBit/s gibt es bei den neuen Tarifen nicht mehr.
Na toll, dann war ich 7 Tage zu spät.
32 kBit/s würde ich aber nicht mit Free bewerben :-(
Ich bin mir sicher, dass andere Kunden es auch so sehen.
Das haben auch etliche Kunden hier im Thread https://hilfe.o2online.de/o2-news-64/o2-tarife-neu-individuell-unlimited-das-bringen-wir-euch-ab-februar-522078/ kundgetan, sieht o2 aber wohl anders.
Hab es gestern auch so datenvolumen leer und nichts mehr ging und mal info von o2 zubekommen, dass war nicht drin. War ja da aber sagen konnte die mir nichts dazu aber was die toll fand, war sie haben datenvolumen zu gebucht super. Ist alles Geld mache rein und so werden Leute gelockt und zum Schluss muss man mehr Geld ausgeben, dass man weiter mobil sein darf
Hallo
tut mir leid, dass es bei dem Wechsel oder Verlängerung anscheinend nicht gut kommuniziert wurde.
Was für ein Pack wurde nun gebucht?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo. Habe am Freitag meinen O2 Free S Vertrag verlängern lassen...tja, 3 GB verbraucht und nichts mehr geht. Free ist das nicht! Außerdem steht bei mir o2 Free Status nicht aktiv. Was ärgerlich ist-meine Frau hat den gleichen Tarif für schlappe 11 Euro und surft ohne Probleme über die 3GB hinaus. Bei ihr steht auch unendlich surfen und o2 Free Status aktiv. Ich dagegen bezahle 17 Euro, weil mir eine O2 TV von der Mitarbeiterin einfach mal so, ohne zu fragen dazugebucht wurde und kann seit Samstag nicht surfen...da brauche ich auch so eine TV nicht! Zu tiefst enttäuscht und verärgert!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.