Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Ersatz-SIM-Karte aktivieren - geht nicht! HILFE! Hallo


Hallo, ich habe meine bestellte Ersatz-Sim Karte erhalten und möchte diese jetzt aktivieren, da ich mir ein neues Handy angeschafft habe. Leider geht das ONLINE nicht, da die Karte nicht angezeigt wird und ich diese somit auch nicht aktivieren kann. Wenn ich die Hotline anrufe, das gleiche Problem diese Karte ist nicht registriert. Wer kann hier schnellstens weiter helfen? Danke vorab!


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

versuche es am besten am Montag nochmals, da für Mein o2 aktuell Wartungsarbeiten https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/05/26/wartungsarbeiten-27052018  stattfinden.

Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, melde dich am besten wieder hier, dass dir ein Moderator weiterhelfen kann.

Bei mir ist es das gleiche Problem seit Samstag!!!

Bei mir handelt es sich aber um eine Partner Karte mit neuem Handy, es ist wirklich ärgerlich wenn nichts funktioniert 

Hi @Petra54,

wie ich sehe, bist du neu dabei ☺️ Herzlich willkommen in der Community!

Wie ich sehe hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Der Neuvertrag für die Partnerkarte ist storniert worden. Soweit ersichtlich, sollte ein neuer Vertrag über ein o2 Shop abgewickelt werden. Hast du dies bereits gemacht? Ansonsten können wir für dich auch einen Partnervertrag beauftragen.

Für den Anfang lohnt es sich hier kurz vorbeizuschauen: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort