Hallo,
ich kann die esim nicht auf meiner Apple Watch 6 SE aktivieren: folgende Fehlermeldung:
o2 die rufnummer dieses gerätes gehört nicht zu ihrem account eine esim aktivierung ist somit nicht nötig
wer kann helfen?
Hallo,
ich kann die esim nicht auf meiner Apple Watch 6 SE aktivieren: folgende Fehlermeldung:
o2 die rufnummer dieses gerätes gehört nicht zu ihrem account eine esim aktivierung ist somit nicht nötig
wer kann helfen?
Hallo
diese Fehlermeldung klingt tatsächlich etwas verwirrend. Ist das tatsächlich der O-Ton oder hat es mit der Aktivierung inzwischen funktioniert?
VG
Dennis
Ja hat funktioniert.
das Problem war folgendes:
ich habe mehrere Nummern meinem Account zugeordnet.
die Aktivierung der Apple Watch funktioniert nur, wenn man pro Nummer eine eigene Anmeldung im O2 Portal macht.
Ja hat funktioniert.
das Problem war folgendes:
ich habe mehrere Nummern meinem Account zugeordnet.
die Aktivierung der Apple Watch funktioniert nur, wenn man pro Nummer eine eigene Anmeldung im O2 Portal macht.
Wie hast du es geschafft, die Nummern in deinem Account zu trennen und für die andere Nummer einen separaten anzulegen?
Hallo,
die Rufnummer separat registrieren und mit dieser anmelden.
LG
Hallo,
die Rufnummer separat registrieren und mit dieser anmelden.
LG
Es sagt mir immer, die Nr ist schon registriert
bitte keine doppelten Beiträge
Hi
dann ist die von dir genannte Rufnummer bereits registriert oder es handelt sich um einen Fehler. Um der Ursache auf den Grund zu gehen: Bekommst du die identische Meldung vom Threadersteller oder weicht diese ab? Um welches Apple Watch Modell geht es bei dir?
Oder hast du bereits eine Lösung gefunden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Larissa
Die Lösung von Hardypepper ist bis heute das beste was die Onlinesuche zu diesem Thema findet und darf gerne in die FAQ aufgenommen werden.
Gruß
Chris
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es freut mich, dass dir diese Lösung geholfen hat. Welches FAQ meinst du genau?
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.