Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Datenkarte nicht aktiviert

  • November 25, 2025
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hey,

ich war gestern im Shop um mir eine Datenkarte zu meinem Vertrag geben zu lassen. Laut Mitarbeiter soltle dies auch funktionieren. Zuhause angekommen, wollte ich die Karte ausprobieren aber siehe da sie ist nicht aktiviert. Nun Hotline angerufen und man sagte mir: Ja da gabs einen Fehler in 40 Minuten funktioniert sie. Auch nach 2 Stunden schien sie noch nicht aktiviert. Also wieder angerufen. Diesmal hieß es sie funktioniert spätestens morgen früh. Auch heute funktioniert sie noch nicht. 

1 Antwort

o2_Manga
  • November 26, 2025

Hallo ​@timmy96 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Für eine Datenkarte ist die Connect-Option erforderlich. Hast du diese bei deinem Vertrag gebucht?

Erst dann ist eine Freischaltung dieser Karte möglich.

Magst du uns da näher Auskunft geben, damit wir den Fehler eingrenzen können?

Grüße

Manga