Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe meine Datacard erhalten jedoch kann ich sie nicht aktivieren oder sonst was,

in der APP kommt eine Fehlöermeldung : Fehler, Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen sie es später nochmal.

Die Sim-Karten Nummer lautet: …………….7693 .   die letzten 4 Nummern der karte.

seit 3 tagen kommt der Fehler. !

 

mfg Mansoor

Hallo,

liegt in deinem Vertrag eine eingetragene Kündigung vor?

LG


ja liegt vor, warum ?

 

mfg


Hallo @Muhib,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Die Datacard für die genannte Sim-Kartennummer wurde storniert.
Wie ich sehe, hast du inzwischen auch eine neue Datacard bestellt und diese bereits freischalten können.
Passt jetzt alles?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort