Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe das O2-Schlimmste aller Zeiten gefunden. Ich versuche seit vielen Tagen nach O2-E-Mail-Adressen zu suchen, aber es gibt keinen E-Mail-Ausgang für O2-Kontakte. Was für ein Schlimmstes ist o2.und wenn Sie die SIM-Karte kaufen, wird die Nummer nirgendwo geschrieben. Jede andere Community hat eine E-Mail-Adresse für den Kontakt, aber nur die o2-Community hat keine. Sie haben eine Nummer angegeben, die als Kontakt angerufen werden soll. Wenn wir jedoch anrufen, wird der automatische Anruf gestartet und es werden immer wieder dieselben Fragen gestellt. Lassen Sie uns jedoch nicht mit dem Servicemitarbeiter sprechen. Wenn Sie eine Postpaid-SIM-Karte kaufen und diese nicht innerhalb von 14 Tagen aktivieren , es wird automatisch aktiviert, auch ohne Identifikation. Und danach schicken sie einen Bil mit Gewalt, um zu bezahlen, was für eine Scheiße. Ich muss irgendwie mit dem Servicemann sprechen und ich sagte, dass ich keine SIM-Karte verwenden möchte und ich habe sie nicht aktiviert, warum Haben Sie mir die Rechnung geschickt, sagte er, dass die Sim automatisch aktiviert wird und Sie dafür bezahlen müssen, obwohl er nicht nach meinem Ausweis gefragt hat. total schlimm. überhaupt keine Empfehlung.

#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/o2-kontact-533314

 

 


Hallo @bhalli ,

 

ich antworte dir gleich in deinem anderen Beitrag hier: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/o2-kontact-533314 und schließe diesen Thread. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Danke  @bielo :thumbsup: