Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Connect option: Zusätzliche SIM Karte bestellen?

  • 19 January 2019
  • 4 Antworten
  • 3269 Aufrufe

Hallo,

ich habe den O2 Free M (2018) Tarif mit o2 Connect option. Nun wollte ich mit der App oder Online eine zusätzliche SIM-Karte bestellen, Angeblich kann man doch bis zu 10 Geräte kostenlos verwenden oder?

Jetzt soll ich aber 30 EUR für die SIM-Karte zahlen. Wieso? Ich dachte das sei kostenlos.
icon

Lösung von o2_Kurt 19 January 2019, 12:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Ticket,

in der App kannst du bei "Verbrauch" unter "Gerät hinzufügen" kostenfrei die Karten bestellen.
Nur Tauschkarten werden wie vorher berechnet.

Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank an o2_Kurt für den Hinweis!

Ich wollte mir heute in einem O2-Shop eine zusätzliche Karte abholen.
Der "Fachmann" dort meinte ebenfalls, das jede zusätzliche Karte einmalig 29,90€
sowie monatlich 4,99€ kostet.

Die Bezeichnung "Gerät hinzufügen" ist aber auch etwas ungünstig gewählt!
Da vermutet man nicht unbedingt, das damit die zusätzlichen SIM-Karten gemeint sind.
Ah! Sehr gut. Danke!
Vielen Dank an o2_Kurt für den Hinweis!

Ich wollte mir heute in einem O2-Shop eine zusätzliche Karte abholen.
Der "Fachmann" dort meinte ebenfalls, das jede zusätzliche Karte einmalig 29,90€
sowie monatlich 4,99€ kostet.

Die Bezeichnung "Gerät hinzufügen" ist aber auch etwas ungünstig gewählt!
Da vermutet man nicht unbedingt, das damit die zusätzlichen SIM-Karten gemeint sind.


Vielen Dank für dein Feedback, wir leiten es gerne an die Entwickler weiter.
In blaue geraten würde ich sagen, dass bei der Formulierung nur im IOT_Rahmen gedacht wurde (also meine Geräte statt meine SIM-Karten), aber wie gesagt: Ich kann da auch nur raten 😉

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort