Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir kürzlich einen Vertrag bei O2 gemacht, habe die Sim Karte erhalten habe sie aktiviert. Doch leider geht meine App überhaupt nicht. Die Daten werden nicht geladen, welches für mich wichtig ist, da ich meine Bisherige Rufnummer behalten wollte jetzt habe ich eine neue Rufnummer bekommen die ich garnicht wollte und kann dagegen nichts tun. 
LG 

Nutze als Alternative das Kundenportal.


Hallo @Nergiy ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Bitte versuche dich zunächst einmal unter Mein o2 im Onlineportal zu registrieren, wie @bs0 es vorgeschlagen hat. Danke dafür. Klappt das dort?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.


Deine Antwort