Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 app fehler

  • August 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich wollte zu meiner Rufnummer xxx Guthaben laden hat auch funktioniert doch mir wurde gesagt das es nur noch ein Tag gültig ist hat alles seine Richtigkeit doch aller Dings wollte ich das Paket M wieder buchen doch jetzt wird mir gesagt das zu dieser Nummer keine Daten vorhanden sind und ich habe absolut keine Möglichkeit etwas zu buchen 

 

Mit freundlichen Grüßen. 



Edit: Rufnummer entfernt, 11.08., 13.08 Uhr, o2_Micha

3 Antworten

  • August 11, 2022

@Ykaa

deine Rufnummer steht hier weltweit öffentlich!

 

wann hast du vorher zuletzt aufgeladen?

hast du eine SMS zur Aufladung bekommen?

kann es sein, dass die SIM deaktiviert wurde?

was wird angesagt, wenn du die Rufnummer anrufst?

mfg


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • August 11, 2022

@Ykaa  wurde da schon mit dem Kunden Hotline gesprochen, falls nein die Buchung von Prepaid eventuell ein Fehler unterlaufen das es gescheitert ist.

Vg Andi40 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 18, 2022

Hallo @Ykaa,

ließ sich für dein Anliegen bereits eine Klärung finden? Ansonsten möchte ich nochmal die Fragen von fritz04 aufgreifen.

 

wann hast du vorher zuletzt aufgeladen?

hast du eine SMS zur Aufladung bekommen?

kann es sein, dass die SIM deaktiviert wurde?

was wird angesagt, wenn du die Rufnummer anrufst?

Viele Grüße
Dennis