Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur notrufe möglich...


Hallo ich hab gestern meine neue nano-som karte zugeschickt bekommen am abend hab ich unter der kostenlosen Nummer angerufen um sie aktivieren Zu lassen... Jetzt geht immer noch nichts weder meine alte sim karte noch die neue könnt ihr sie bitte aktivieren? Bin sonst schon am verzweifeln :(

icon

Lösung von o2_Marc 2 June 2015, 13:27

Zur Antwort springen

11 Antworten

Ich habe das selbe Problem, seit Tage tu ich telefonieren, versuche es online zu machen... es funktioniert nicht, obwohl alle die Damen mir mit 100% Sicherheit versprochen haben das es funktioniert mit vermerkt; ach, meine Kollegin hat es übersehen... komische weise haben alle was übersehen und meine Karte geht immer noch nicht....

Hallo Kerstin,

die Karte wurde laut System ordnungsgemäß aktiviert.

Hast du dein Handy schon neu gestartet?

Wird auch nach der PIN gefragt?

@mariop‌ Ich habe dir gerade hier https:// geantwortet.

Gruß

Antje

Ja, beides, mit 2 handys

Benutzerebene 7
Hallo mariop,

laut deines Datensatzes konnte der Fehler heute vormittag behoben werden und deine neue Sim-Karte sollte nun nutzbar sein, spätestens nach einem Neustart deines Handys.

Gruß,

Carina

Sag mal habt ihr noch alle!!! Das geschwätz höre ich mir jeden Tag an!!! Jetzt funktioniert es!!! NEIN! DAS TUT ES NICHT!!! JA , MEINE ALTE KARTE IST GESPERRT UND JA MEINE NEUE GEHT NICHT UND JA ICH SITZE JETZT IN SÜD FRANKREICH OHNE HANDY UND JA IHR HABT NUR UNFÄHIGE MITARBEITER!!!

So!!! Die tage vergehen... keiner tut mehr was.... Wenn es keiner blickt einfach rechts liegen lassen?! Unverschämtheit!

Und diesen Chat, nicht wie das andere einfach umleiten, wo man es nicht mehr finden kann! Wenn ihr mit der Kritik nicht klar kommt, tauscht doch unfähiges Personal einfach aus... so was bekommt man überall

Dein anderer Thread enthält einen Link auf diesen Thread hier. Es ist nicht sinnvoll in zwei Threads ein Problem zu behandeln.

Der andere Thread ist auch nicht weg. Du findest ihn unter deinen Aktivitäten. Gern verlinke ich diesen aber auch.

https://

Benutzerebene 7
Hi mariop,

deine Unzufriedenheit tut mir leid, dennoch bitte ich dich hier unsere https:///community/community-aktuelles-hilfe/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungenzu beachten und sachlich zu bleiben!

Und nur zur Info, dass hier ist kein Chat sondern grundsätzlich ein https:///community/neu-in-der-community/blog/2015/04/28/neu-in-der-community‌ in denen auch Mitarbeiter wie ich unterwegs sind. Wenn du also Hilfe der kompletten Community erwartest, solltest du evtl. deine Tonalität hier etwas anpassen.

Zusätzlich finde ich das Personal als unfähig zu bezeichnen, aufgrund der Tatsache dass sich die Karte wegen eines Systemfehlers nicht aktivieren ließ, auch mehr als unpassend.

Nichtsdestotrotz sollte der SIM Karten Tausch heute morgen erfolgreich stattgefunden haben. Starte dein Smartphone bitte neu uns teste es dann.

Ist die Nutzung dann noch immer nicht möglich, liegt es nicht an der SIM. Dann solltest du ggf. mal ein anderes Smartphone testen oder uns mehr Informationen dazu mitteilen.

Gruß,
Marc

Ich habe schon unzählige male, O2 Mitarbeitern, 5-6 und mehr seit d. Ersten tag erklärt was ich für Problem habe und jedes mal hieß es, das Problem würde gefunden, wobei sich nichts verändert hat und fast jeder der MA hat schlechtes über d. vorgängigem MA geredet... Dazu habe ich einige male Mails geschrieben, wobei genau das gleiche Antwort kam.... Das heißt für mich, die MA sind unfähig... so, am einfachste ist es die schuld jetzt auf mich zu schieben... unsinn.... eine der Mitarbeiterinnen aus dem Forum hat ja festgestellt das die Fehler wo anders liegt... und darauf hin würde die alte Karte gesperrt... Aber die neue tut immer noch nicht... Das tolles Handy habe ich auch bei euch gekauft und habe die SIM auf 3 meine Handys probiert und kommt bei alle 3 das selbe nix!!! ABER, für die Zukunft sollte man wissen, wenn man mit irgendwas bei O2 Problem hat, soll man am einfachsten das Problem aufnehmen und jedem MA der o2 Firma vortragen... Und den Satz, gedulden sie sich mal kann ich und will ich nicht mehr hören... weil wahr geduldig genug und da kann mir keiner sagen das es normal ist....

Kunde hilft Kunden Forum ist auch nicht einfach so entstanden... wenn Mitarbeiter nicht helfen können..... So wie in meinem fall.... nach unzähligen Mitarbeiter die mir nicht helfen können soll ich jetzt hier Hilfe suchen.... lächerlich....

Deine Antwort