Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nummerwechseln kein Wechseltermin

  • March 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo! 

Vll weiß wer Rat! Ich habe nun einen neuen Vetrag abgeschlossen, aktiviert und möchte nun meine alte Nummer vom Prepaid O2 auf dieses Postpaid übertragen lassen. Habe dies nun online ausgeführt; habe ABER keine Empfangsbestätigung und auch keinen Wechseltermin bekommen. Ist das nun überhaupt bei O2 angekommen..?!? Wie lange dauert der Wechsel? 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wie lange ist das her, wo du das beauftragt hast?

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 4, 2021

Hallo,

wie lange ist das her, wo du das beauftragt hast?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Hat sich erledigt; Wechseltermin wurde nun bestätigt. Danke

Muss ich denn den Prepaid O2 Vetrag explizit kündigen? 

Da ist nun kein Geld drauf und die Nummer wird ja nun zu  PostpaidVertrag O2 übertragen. 

Erlischt mit der Uebetragung gleich alles und die PrepaidSimkarte kann dann entsorgt werden? 

Wäre für eine Antwort / Tipp dankbar. 

 


Vilureef
Legende
  • March 5, 2021

Hallo,

nein wird automatisch beendet, und die Prepaid Karte wird nach Portierung deaktiviert. SIM kannst du danach vernichten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Vielen Dank!

Schönen Tag und viele Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 10, 2021

Hallo @Vali88888,

 

schön, dass du dich hier meldest.
@Vilureef konnte ja bereits all deine Fragen beantworten :rosette:
Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne jederzeit erneut.


Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje