Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummerwechseln kein Wechseltermin


Hallo! 

Vll weiß wer Rat! Ich habe nun einen neuen Vetrag abgeschlossen, aktiviert und möchte nun meine alte Nummer vom Prepaid O2 auf dieses Postpaid übertragen lassen. Habe dies nun online ausgeführt; habe ABER keine Empfangsbestätigung und auch keinen Wechseltermin bekommen. Ist das nun überhaupt bei O2 angekommen..?!? Wie lange dauert der Wechsel? 

 

icon

Lösung von Vilureef 4 March 2021, 18:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

wie lange ist das her, wo du das beauftragt hast?

LG

Hat sich erledigt; Wechseltermin wurde nun bestätigt. Danke

Muss ich denn den Prepaid O2 Vetrag explizit kündigen? 

Da ist nun kein Geld drauf und die Nummer wird ja nun zu  PostpaidVertrag O2 übertragen. 

Erlischt mit der Uebetragung gleich alles und die PrepaidSimkarte kann dann entsorgt werden? 

Wäre für eine Antwort / Tipp dankbar. 

 

Hallo,

nein wird automatisch beendet, und die Prepaid Karte wird nach Portierung deaktiviert. SIM kannst du danach vernichten.

LG

Vielen Dank!

Schönen Tag und viele Grüße 

Hallo @Vali88888,

 

schön, dass du dich hier meldest.
@Vilureef konnte ja bereits all deine Fragen beantworten :rosette:
Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne jederzeit erneut.


Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort