Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer nicht mehr sichtbar


Hallo ich habe seit 3 Tagen das Problem das meine Nummer nicht angezeigt wird,obwohl es eingestellt ist,das die Nummer angezeigt werden soll.  Ich weiß nicht was ich machen soll?Kann man mir hier helfen? Danke lg

icon

Lösung von DaVoGB 29 March 2021, 15:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @Quadrat,

ich denke, das Problem liegt bei deinen Anrufeinstellungen. Eventuell hast du versehentlich etwas umgestellt.
Verstehe ich es richtig, dass dir Personen, die du angerufen hast, mitgeteilt haben, dass du sozusagen unterdrückt anrufst?
Eventuell müsstest du da nochmal schauen, was sich in den Einstellungen verändern lässt. Vielleicht wirst du hier fündig: https://www.o2online.de/service/handyhilfe/ . Hier konnte ich so einiges finden, um Einstellungen an meinem Smartphone vorzunehmen.

Wenn du nichts findest, was dir weiterhilft, dann könnte ein Anruf bei der Kundenhotline nicht schaden.

 

Viele Grüße

DaVoGB

Ok ich werde es mal dort probieren, herzlichen Dank für den Tipp

Lg

Hallo @DaVoGB,

haben dir die Tipps von @DaVoGB weiterhelfen können oder gibt es weiterhin das Problem, dass deine Nummer scheinbar noch unterdrückt wird?

VG
Dennis

Deine Antwort