Hallo und lich Willkommen in der Community @sulak64,
tut mir leid, dass die Karte berechnet wurde und du offenbar mit dem telefonischen Support Schwierigkeiten hattest. Was wurde dir denn dort zu der Thematik gesagt?
Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden? Falls nicht, wechseln wir für den Austausch deiner Daten gerne in die privaten Nachrichten - dein Einverständnis vorausgesetzt.
Hast du dich auch schon in unserem Willkommensbereich umgeschaut?
Lieben Gruß
Sandra
Sie haben sich nicht einmal meine Problematik angehört, da ich keinen “wie auch immer” gearteten PIN zur identifizieren hatte. Sie haben einfach aufgelegt und mich im Regen stehen lassen.
2 Tage später konnte ich mein Anliegen einem Mitarbeiter im Onlinestore erzählen der mir dann versicherte, dass ich eine Gutschrift bekommen würde und mir Diese in einer Mail bestätigt würde.
Auf dies Mail und die Gutschrift warte ich heute noch.
Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr mir zu erzählen habt.
Hallo @sulak64,
ich schaue gerne für Dich nach. Um in Dein Kundenkonto schauen zu können, fehlen mir noch ein paar Informationen.
Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Schau einfach mal in Deinem Postfach nach.
Sobald ich die notwendigen Informationen vorliegen habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße Bianca
In unserem o2 News Bereich findest Du viele Informationen rund um o2. Schau gerne mal vorbei.
Hallo @sulak64,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht.
Ich habe direkt in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Guthabenbuchung erfolgte am 07.11.2020.
Das Guthaben von 29,99€ wird mit Deiner nächsten Rechnung direkt verrechnet.
Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen beantworten. Sollte noch eine Frage offen sein, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Kennst Du schon unseren Community Wochenrückblick ? Wirf gerne mal einen Blick hinein.