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Warum O2
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Hallo,

ich habe gestern  eine e sim bestellt, vor der Aktivierung bemerkt, dass das Tablet gar nicht  e sim fähig ist.

Also heute eine normale simkarte Datacard bestellt.

Eine weitere Multicard war nicht möglich, da ich durch die falsch bestellte e sim bereits 3 Multicards hatte.

Jetzt möchte ich gerne die  e sim, die ich nicht aktivieren kann , löschen.

In meinem O2 online account wird diese mir zwar dargestellt zum Aktivieren bereit, allerdings kann ich hier nichts löschen oder deinstallieren.

Wie bekomme ich die  e sim, die noch nicht aktiviert ist, aus meinem Konto raus ?

 

Vielen Dank

 

Hallo @Chrissie3334,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen. Ich habe die eSIM storniert, bitte versuch es jetzt noch einmal. Du solltest die Multicard bestellen können.
Viele Grüße Bianca


Oh  ganz lieben Dank für die schnelle Bearbeitung, ja jetzt ist die nicht aktivierte  e sim gelöscht.

Ich kann nur sagen : O2 can do.

 

Danke nochmal


Ich kann nur sagen : O2 can do.

Dankeschön @Chrissie3334 🤗

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi

 


Hallo, 

ich habe das selbe Problem mit 2 unterschiedlichen Verträgen … Schade das man die nicht selbst entfernen kann. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Schade das man die nicht selbst entfernen kann. 

Sind das zusätzliche Multicards/Datacards in einem Connect Tarif?


edit: Community war down.


Ja es sind multicards die zur Aktivierung bereitstehen. Nur brauche ich diese nicht.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bitte keine Vollzitate. Benutze das @ Zeichen wenn du mich ansprechen möchtest. Danke.

Ja es sind multicards die zur Aktivierung bereitstehen.

Dann aktiviere sie und anschließend entfernst du sie wieder. So verschwinden die eSIM Profile.


Hallo @TimurB,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Schön, dass du das bist.
Ich habe gesehen, dass meine Kolleg:innen inzwischen die Deaktivierung vorgenommen haben.
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje
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