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Noch keine Bestätigung für die SIM Bestellung

  • November 8, 2023
  • 9 Antworten
  • 93 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herrn,

meine Bestellung ist bereits vor einem Tag bestätigt. Jedoch hab ich noch keine Mitteilung bekommen, dass man sie schon geschickt hat. 
Wahrscheinlich gibt‘s irgendein Problem. 
Ich warte auf ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Mike.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @Mike0906,

was für eine Bestellung genau?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 8, 2023

Hallo @Mike0906 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was hast du denn bei uns genau bestellt? Geht es um ein Smartphone alleine oder auch in der Kombination mit einem Vertrag oder um etwas ganz anderes vielleicht?
Hattest du schon einmal nach dem Bestellstatus geschaut?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

Hallo @Mike0906 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was hast du denn bei uns genau bestellt? Geht es um ein Smartphone alleine oder auch in der Kombination mit einem Vertrag oder um etwas ganz anderes vielleicht?
Hattest du schon einmal nach dem Bestellstatus geschaut?

 

Schöne Grüße, Sven

ich habe die Kopfhörer mit einem Verttag bestellt😁


Libertas
Legende
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  • Legende
  • November 8, 2023

@Mike0906 hast du nur eine Bestellbestätigung erhalten oder bereits eine Auftragsbestätigung? Solange Zweiteres nicht bei dir angekommen ist, ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Möglicherweise wird noch deine Bonität geprüft.


Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @Mike0906,

wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, oder noch bekommst, frage hier mit der Auftragsnummer deinen Bestellstatus ab.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @Mike0906

Wie ich sehe, hast du bereits einige hilfreiche Antworten erhalten.

Ist deine Bestellung inzwischen bei dir angekommen und passt alles? 
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Besucher:in
  • November 17, 2023

Ich habe am 11. November eine SIM-Karte bestellt. Es gibt keine Antwort.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

Hallo @budish,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere SIM-Karten werden mit der normalen Briefpost verschickt.

Eine Sendungsverfolgung ist hier leider nicht möglich, ich bin aber sicher, dass der Brief dich in den kommenden Tagen erreichen wird.

Viele Grüße

Giulia


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 21, 2023

Hallo @budish

Wie ich gesehen habe, hast du deine SIM auch inzwischen erhalten. 😊 Mit der Aktivierung klappt es bestimmt auch noch ganz fix. Weitere Hilfe dazu bekommst du in deinem Beitrag → 

 Liebe Grüße, 
Anna