Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

No Service trotz aktivierter eSim

  • September 18, 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Ich habe meine physikalische Sim zu einer eSim umgewandelt. Nun kann ich aber keine Verbindung mehr aufbauen, trotz aktiver Sim. Ich kann auch keine neue beantragen, umbenennen oder sperren/löschen, da ich ohne Service keinen Sicherheitscode zugeschickt bekomme. 

 

Was nun?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 20, 2025

Hallo ​@gueoezc ,
herzlich willkommen in unserer ro2 Community 😀
Du hast den Tarif mit einer Xplorer Watch abgeschlossen ? 
Denn nur dafür bieten wir diesen an. 
Ich sehe, dass hier am 19.09.2025 ein SIM-Tausch vorgenommen wurde. 
Klappt jetzt alles wieder ? 
Gruß, Solveig