Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nichts geht mehr auf zwei iphonˋs

  • 21 October 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo,

habe vorgestern mein iPhone 13 plus installiert und wollte meine Esim auch installieren. Außerdem habe ich mein iPhone 11Pro komplett zurück gesetzt und wollte es für meinen Mann, auch mit einer Esim installieren. o2 lässt mich die Esims nicht installieren! Wenn ich aktivieren will heißt es: „in Bearbeitung, kommen Sie später wieder.“ das ist seit Montag Abend schon so! Hab auch schon bei der Hotline angerufen, da meinte Heute morgen 10:00 Uhr, ein netter Mann von  o2 er hätte jetzt alles soweit in die Wege geleitet und in ca. 2 Stunden würden alle beide Iphons fertig zum telefonieren sein. Jetzt ist es 15:00 Uhr und noch immer geht nichts. Es nervt! Kann mir hier jemand helfen?


1 Antwort

Hallo @Putzi2,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu Verzögerungen gekommen ist. Klappt inzwischen alles? 

Melde dich gern, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort