Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuvertrag - aber wo bleibt die SIM-Karte?

  • January 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich einen Neuvertrag bei O2 abgeschlossen. Die zugehörige SIM-Karte wurde angeblich am 10.01. mit der Post an mich verschickt. Bislang (15.01.) ist hier aber nichts angekommen, und beim bisherigen Anbieter ist auch nichts von einer Portierungsanforderung der Rufnummer bekannt.

Muss ich mir Sorgen machen?

MfG,
Wolfgang

3 Antworten

  • Stammgast
  • January 15, 2024

Keineswegs. Ein Versand bei o2 geht noch über ein paar Instanzen und kann 8-10 Tage dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2024

Keineswegs. Ein Versand bei o2 geht noch über ein paar Instanzen und kann 8-10 Tage dauern.



Hmmm.. OK, danke für die Antwort.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 15, 2024

Hallo @Wolledo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Versand der SIM-Karte kann bis zu 5 Werktage dauern. 
Sie sollte also bis Mittwoch bei dir sein. 
Melde dich einfach, wenn du sie dann nicht erhalten hast. 🌸
Gruß, Solveig