Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag, aber Sim Karte nicht geliefert

  • 2 September 2020
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Hallo o2 Community,

Ich habe am 24.08.20 eine sim karte mit Vertrag (free unlimited basic) bestellt, am 25.08. bekam ich dann die Email, dass die Sim Karte nun bei der Deutschen Post sei.

Nun ist es der 02.09. und somit 6 Werktage her, seit ich die Versand Email erhalten habe.

Durch meine Auftragsnummer xxx erfahre ich seit Tagen nicht mehr, als dass die Sim immernoch in Auslieferung wäre.

Kann jemand sagen, wo die Sim gerade steckt und ob ich sie demnächst erhalte?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit o2_Manga: Auftragsnummer entfernt.

icon

Lösung von o2_Manga 5 September 2020, 17:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @MinaW 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  

Wie ich sehe, wurde an dich eine neue SIM versandt und der alte Auftrag als Verlust storniert. Hast du die neue Karte inzwischen erhalten?


Grüße

Deine Antwort