Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neuvertag... Seit 27.11 kein netz (NICHT IM NETZ REGISTRIERT)

  • November 30, 2020
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Guten Abend ich habe am Freitag 27.11.2020 bei mediamarkt 2 Verträge abgeschlossen.Die eine karte funktioiniert seit freitag ohne probleme und einwandfrei jedoch die andere überhaupt nicht ich warte jetzt schon über 48 std ich brauche es die woche aufjedenfall für meine arbeit  die karte wurde aktiviert aber der mitarbeiter meinte die telefonnummer ist nicht da mir wurde gesagt das ich die bei der aktivierung direkt kriege doch wie gesagt nun führe ich die karte in mein handy aber ich kriege nur die nachricht NICHT IM NETZ REGISTRIERT ich habe schon mehrmals mein handy neugestartet und nach netz gesucht und auch in 2 weitere handys die simkarte ausprobiert aber es war immer das gleiche was kann ich machen ich brauche echt hilfe…. 

lg 

Lösung von Sandroschubert

Bytegetter was ist ihr problem?

Das Kauderwelsch. Und ich habe auch eine Frage, warum 2 Anliegen zu einem Thema? https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/neuvertag-seit-27-11-kein-netz-nicht-im-netz-registriert-549705

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • Stammgast
  • November 30, 2020

Deutsch lernen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Bytegetter was ist ihr problem?


  • Stammgast
  • November 30, 2020

Das Problem liegt an dir und deiner schwachen Bonität.


Sandroschubert
Legende

Bytegetter was ist ihr problem?

Das Kauderwelsch. Und ich habe auch eine Frage, warum 2 Anliegen zu einem Thema? https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/neuvertag-seit-27-11-kein-netz-nicht-im-netz-registriert-549705


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Bytegetter was ist ihr problem?

Das Kauderwelsch. Und ich habe auch eine Frage, warum 2 Anliegen zu einem Thema? https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/neuvertag-seit-27-11-kein-netz-nicht-im-netz-registriert-549705

weil es immer noch nicht aktiviert wurde und mir nicht geholfen wurde Lächerlich wie o2 mit ihren kunden umgeht ich kann es auch 20 mal hier reinschreiben fakt ist das mir geholfen werden soll 


Sandroschubert
Legende

Hier schliesse ich auch!