Gelöst

Neukunden Simkartenaktivierung und Registrierung o2


Hallo, 

 

ich bin seit 10.05.2021 Kunde bei O2. Allerdings funktioniert meine Simkarte nicht und die Registrierung im Kundenportal kann nicht vollzogen werden, da der Bestätigungscode mich einfach nicht per SMS erreicht.

Jemand Tipps? Hotline stark frequentiert. 

icon

Lösung von bs0 15 Mai 2021, 13:18

Hast du die SIM-Karte aktiviert?

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hast du die SIM-Karte aktiviert?

Benutzerebene 3

wenn es so nicht funktioniert ruf bitte die hotline  0800 8089 189 an

Hast du die SIM-Karte aktiviert?

Ja sichi.das hatte geklappt und war leider nicht die Lösung. 

Hast du die SIM-Karte aktiviert?

Ja sichi.das hatte geklappt und war leider nicht die Lösung. 

wenn das geklappt hat, wieso hat dich die SMS nicht erreicht?

bitte nochmals probieren,

über welche Art von SIM reden wir hier?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wer oder was ist "sichi"?

Wenn die Aktivierung geklappt hätte würdest du SMS empfangen können.

Hallo @JULIEberlin

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass dir bereits @bs0, @fritz04 und @borusse1909 einige wertvolle Tipps gegeben haben. 

 

Hat es mittlerweile mit der Aktivierung der SIM-Karte und mit dem SMS-Empfang geklappt? 

 

Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort