Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Handy mit eSIM

  • January 30, 2023
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe ein neues Handy was kein Apple gerät ist. Jetzt habe ich die eSim installiert und über das Webinterface aktivieren lassen. Mein altes Handy ist bereits nicht mehr erreichbar und mein Neues hat immer noch kein netz. Ich hab jetzt schon eine Stunde gewartet.

 

Wie lange dauert das denn?

 

MfG

Lösung von Anonymous

Das Handy einmal komplett ausschalten, einige Minuten warten und danach wieder einschalten hast du auch schon?

6 Antworten

bielo
Legende
  • January 30, 2023

Grundsätzlich 5 Minuten. In Ausnahmefälle bis 24 Stunden. Ganz selten geht es ohne Service gar nicht. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 30, 2023

Hallo @C.W. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

In der Regel ist es so, wie bielo schon geschrieben hat. (Danke dafür 💐)

Für mich sieht es so aus, als ob der Tausch heute Mittag durch das System gelaufen wäre. 

Kannst du das bestätigen ? 

Klappt jetzt alles ? 

Gruß, Solveig 

 


  • Lösung
  • January 30, 2023

Das Handy einmal komplett ausschalten, einige Minuten warten und danach wieder einschalten hast du auch schon?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 31, 2023

@C.W. Klappt inzwischen alles oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2023

Ja es klappt, ich hatte ja schon die Lösung Markiert. Ich habe das Smartphone aus gemacht, 5 min. gewartet und eingeschaltet. Dann ging es.

 

Danke.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 1, 2023

@C.W. Großartig, das freut mich zu hören, danke für das Update.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Wenn du magst, schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns um.
Im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje