Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag - SIM Lieferung

  • October 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe letzte Woche Donnerstag eine sim mit unbegrenzt datenvolumen bei o2 online bestellt. Ich habe eine email bekommen das die sich melden werden wenn sie es losschicken und heute ist Dienstag und ich habe immer noch keine Email oder die SIM bekommen was kann sein?

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

Lösung von o2_Anna

Hallo @Mulado

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für einen neuen Vertrag entschieden hast. 🌷

Deine Rechnung erhältst du erst nach der SIM-Aktivierung. Das hat aber nichts mit dem Versand zutun. 

In der Regel kann der Versand der SIM-Karte 3-5 Werktage dauern. Inzwischen müsstest du sie erhalten haben, kannst du das bestätigen ? 

Liebe Grüße,

Anna

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Es kann sein das die Post das noch nicht ausgeliefert hat. Mittwoch oder Donnerstag ist die Karte da.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Die haben aber noch nicht mal das Geld abgezogen ?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 26, 2022

Hallo @Mulado

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für einen neuen Vertrag entschieden hast. 🌷

Deine Rechnung erhältst du erst nach der SIM-Aktivierung. Das hat aber nichts mit dem Versand zutun. 

In der Regel kann der Versand der SIM-Karte 3-5 Werktage dauern. Inzwischen müsstest du sie erhalten haben, kannst du das bestätigen ? 

Liebe Grüße,

Anna