Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag SIM kart Aktiv aber noch kein SIM karte bekommen

  • 22 February 2024
  • 7 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo 

Habe Neuer Vertrag abgeschlossen. Ich bin Alte Kunde bei O2 und benutze O2 app.

Und sehe schon das mein neuer Neuer Vertrag Aktiv ist und SIM karte auch Aktiv ist.

Nur mein frage es ist der fünfte werktag seit mein Vertrag Aktiv ist und bekamm immer noch kein SIM Karte.

Wie Lange dauert es in Normalfall.

L.G.

Zeki

icon

Lösung von Bollermann 23 February 2024, 07:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Normal 3 bis 5 Werktage. Derzeit liest man hier immer öfter, dass es 7 Tage und mehr dauert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Frage wäre, wo und wann der Vertrag abgeschlossen wurde? 

 

Bei o2 werden die Simkarten spätestens nach 21 Tagen automatisch aktiviert. Dann sind es ja mehr als 3-5 Werktage.  

 

Beim Reseller direkt, aber erst mit dem Handy versendet. 

Die Frage wäre, wo und wann der Vertrag abgeschlossen wurde? 

 

Bei o2 werden die Simkarten spätestens nach 21 Tagen automatisch aktiviert. Dann sind es ja mehr als 3-5 Werktage.  

 

Beim Reseller direkt, aber erst mit dem Handy versendet. 

Hallo

Erstmal Danke für den schnellen Antworten.

Den vertrag habe ich bei Samsung.com abgeschlossen.

Aber Vertrag wurde mit der Wunsch von mir erst 4wochen später aktiviert.

Nun istes seit 6tage aktiv aber ich bekam immer noch kein SIM karte..

Hardware von Samsung bekamm ich schon vor 4 wochen von direkt Samsung selbst.

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eigentlich kommen von Resellern Simkarte und Handy zusammen. 

Hast du das ganze Paket durchgesehen?

 

Ansonsten solltest du dich nochmal an Samsung wenden. 

Hallo @Zeki.G.D.

bist du Bollermann´s Hinweis bereits gefolgt und hast dich nochmal an Samsung gewandt? Wenn ja, konnte man dir dort schon weiterhelfen? Oder ist die SIM-Karte eventuell in der Zwischenzeit noch bei dir eingetroffen?🙂

Viele Grüße
Cora

Hallo @Zeki.G.D.

bist du Bollermann´s Hinweis bereits gefolgt und hast dich nochmal an Samsung gewandt? Wenn ja, konnte man dir dort schon weiterhelfen? Oder ist die SIM-Karte eventuell in der Zwischenzeit noch bei dir eingetroffen?🙂

Viele Grüße
Cora

Hallo

Ja Samsung hat zugesagt das die mir ein SIM karte zusenden aber bis heute habe ich nichts bekommen..

L.G.

Zeki

Der Versand kann generell etwas Zeit in Anspruch nehmen @Zeki.G.D.. Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit bekommen?🤗
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort