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Gelöst

neuer Vertrag

  • 3 May 2021
  • 1 Antwort
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Hallo, ich kenne die Sprache nicht so gut, aber ich habe ein Problem. Ich habe vor 10 Tagen ein Telefon von der Samsung-Website bestellt.  Die Leute von o2 haben mir bereits einen Vertrag mit einer Telefonnummer gegeben.  Das Problem ist, dass ich mich online nicht identifizieren konnte, weil ich keinen Reisepass hatte und das Telefon aufgab.  Jetzt zeigt die Website, dass das Telefon und die SIM-Karte ausgeschaltet wurden.  Ich habe ein Abonnement für o2 und meine neue Telefonnummer wird weiterhin angezeigt.  Ich möchte nicht, dass der Mond vergeht und ich wache auf und muss bezahlen.  Ich meine, ich habe zu Hause keine SIM-Karte bekommen. Was kann ich tun?Die Sache ist, dass ich in meiner O2-Anwendung zwei Telefonnummern bekomme, die aktuelle und die, die eigentlich geschlossen werden sollte

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Lösung von o2_Kurt 10 May 2021, 16:17

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1 Antwort

Hallo @Dorin-Aurel ,

 

wenn der Händler den Auftrag storniert hat, muss dies natürlich auch zu gemeldet werden.

Kontaktiere bitte auf jeden Fall nochmal Samsung direkt, damit der Status geprüft und angepasst werden kann.

 

Auf unserer Seite ist noch keine Deaktiierung der neuen Nummer geplant oder hinterlegt.

Da wir keine weiteren Daten über die Bestellung und die Vorgänge bei Samsung sehen, können wir von unserer Seite nicht eingreifen.

Der neue Vertrag wird also erstmal auf der Rechnung stehen. Im Falle einer Stornierung sollten diese Kosten aber auch direkt wieder erstattet werden.

 

Viele Grüße,
Kurt

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