Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neuer Vertag Registrierung nicht möglich

  • October 7, 2024
  • 4 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hi 

mich habe einen Neuen Vertrag abgeschlossen 

jetzt bekomme ich dauernd die email ich soll meine Email Adresse bestätigen 

ich habe aber keine Möglichkeit mich zu Registrieren weil ich noch keine Rechnungsnummer oder Handynummer bekommen habe 

 

Lösung von Bollermann

Du kannst dich erst registrieren, wenn du die Simkarte aktiviert hast. 

 

Einfach ignorieren.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 7, 2024

Du kannst dich erst registrieren, wenn du die Simkarte aktiviert hast. 

 

Einfach ignorieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2024

Ok danke


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @SHannig94.

jetzt bekomme ich dauernd die email ich soll meine Email Adresse bestätigen 

Über was für eine Häufigkeit sprechen wir denn da ungefähr? Oder fällt der Zeitraum bis zur Aktivierung der SIM-Karte aktuell noch etwas länger aus, weshalb hin und wieder mal eine Erinnerung kommt?

VG
Dennis


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Neue Kommentare verschoben zu