Ich habe 2 neue Verträge, bei einem ging alles ohne Probleme, und bei dem anderen funktioniert weder die PIN noch die PUK.
Die Pin und Puk in meinO2 sind die selben wie auf der Plastikkarte mit der Sim Karte, und ich habe auch den **05*PUK*Neue PIN*Neue PIN# Trick ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Hallo
dass du online geschaut hast, ist schon einmal gut. Passt denn dort auch die betroffene SIM-Kartenummer mit der überein, die dir vorliegt?
VG
Dennis
Ja, natürlich.
Edit o2_Kathi 18.08.24 Vollzitat entfernt
Hi
Ich gehe davon aus, dass die sie PIN Und PUK in einem Smartphone eingibst. Was für ein Smartphone ist es und welche Fehlermeldung kommt dann?
Hast du beide SIM Karten in einem Smartphone oder in zwei verschiedenen?
Viele Grüße, Ines.
Ein Samsung S8
Es kommt keine Fehlermeldung, sondern nach Eingabe der Puk, der neuen Pin, wiederholen der Pin erscheint die Meldung dass die Puk noch 5 Mal falsch eingegeben werden kann.
Das selbe passiert mit **05*PUK*Neue PIN*Neue PIN#
Wobei ich inzwischen bei 3 mal bin.
Edit o2_Kathi 18.08.24 Vollzitat entfernt
Das gleiche habe ich auch. Meine Sim Karte ist die ganze Zeit im Handy, dann ging es aus, Akku leer. Mein PIN funktionierte auf einmal nicht mehr, 3 mal falsch, jetzt der PUK und der PUK funktioniert auch nicht, noch 1 mal falsch eingeben, dann komplett gesperrt. Was denn da los bei O2??
Gruß
Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Karte verwendest du bereits länger, habe ich das richtig herausgelesen und du hattest die PUK via Mein o2 ermittelt?
Nutzt du ggfs. Multicards und hast vielleicht versehentlich die PUK für die andere Karte verwendet?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Puk endet mit 1
Nummer mit 78
Hallo
danke für deine Daten.
Das ist schon sehr komisch, denn das passt zusammen und es sollte die richtige Puk sein.
Wie ich sehe, hast du dich auch gestern schon an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt.
Konnte dir da schon weitergeholfen werden?
Viele Grüße Maria
Hallo
danke für deine Daten.
Das ist schon sehr komisch, denn das passt zusammen und es sollte die richtige Puk sein.
Wie ich sehe, hast du dich auch gestern schon an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt.
Konnte dir da schon weitergeholfen werden?
Viele Grüße Maria
Ich habe mich heute an den Kundendienst wenden können, da Sonntags kein Service geleistet wird.
Ich bekomme kostenlos eine neue SIM Karte zugeschickt.
Mal sehen, was ich für 5 Tage ohne Internet und Telefon für eine Entschädigung bekomme.
Hallo
sorry, da hab ich mich doch glatt verschrieben.
Natürlich meinte ich “heute” und nicht “gestern”.
Super, dass dir nun eine neue Simkarte zugeschickt wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dann damit auch alles klappt.
Melde dich sonst gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community.
Viele Grüße Maria
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