Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Neuer O2 Mobile XL (2024) Vertrag, kann weder Connect-Option noch App Bonus buchen


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo zusammen,

 

ich kann in meinen neuen O2 Mobile XL Vertrag weder die Connect-Option noch App Bonus buchen.

Erhalte immer die Fehlermeldung “Diese Funktion steht für Ihren Vertrag derzeit leider nicht zur Verfügung”.

An meinen alten Handy (Aldi Talk) über die O2 App, und am PC im O2 Portal die gleiche Fehlermeldung.

Der Vertrag ist aktiv, kann sowohl Daten als auch Telefonie nutzen.

Eine weitere eSIM zu bestellen, war möglich. Warte allerdings noch auf den Brief mit dem Aktivierungscode.


Kann mir bitte jemand helfen.

Danke und Grüße

CAJR

 

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • 15. März 2025

Welche Meldung kommt wenn du Connect im Kundenportal buchen möchtest, nach dem du auf *Details* geklickt hast.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2025
  • zuerst die Preis Info
  • wenn ich auf “Weiter” klicke die Bestellbestätigung
  • bei klick auf “Jetzt kostenpflichtig bestellen” :

    Deine Option konnte nicht gebucht werden.
    Bitte versuche es später erneut.

Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • 15. März 2025

Bei dir befindet sich noch ein offener Auftrag im System, deshalb geht keine anderweitige Packbuchung. Frage im Chat ob man dir weiterhelfen kann.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2025

Die Hotline konnte die Buchung durchführen


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5292 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@cajr,

herzlich willkommen bei uns hier in unserer o2 Community 🙂

Das ist toll, das Bumer und die Kolleg:innen in unserem Chat dir so gut weiterhelfen konnten, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort