Ich habe eine neue Nano-Simkarte im O2 Shop Leverkusen-Wiesdorf in den Luminaden bestellt. Kosten € 25. ( Ist das richtig? )
Ich habe dem Kundenberater im O² Shop kein Code genannt. Der Auftrag wurde vom Kundenberater selbständig durchgeführt.
Falls ich den Vorgang nicht selbst veranlasst habe, soll ich mich beim Kundenservice melden.
Seite 1 / 1
Falls ich den Vorgang nicht selbst veranlasst habe, soll ich mich beim Kundenservice melden.
Was ist genau Dein Anliegen? Ein Kartentausch kostet 24,99 Euro das ist richtig.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.