Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

neuen zusatzvertrag bestellt am 20.11. seitdem nur eingangsmaim

  • November 25, 2020
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Ich habe am 20.11. ein Zusatzvertrag mit einem subventionierten Endgerät bestellt. Außer der Eingangsmail vom gleichen Tage, habe ich nur die Ihre Bestellung Mail bekommen. Diese wurde auch am 20.11. beantwortet. 
seit dem still ruht der See. Keine Infos. Wie geht es weiter? 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @MarcPane

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community zu deinem Vertrag mit Gerät erkundigen möchtest. 

 

Sind mittlerweile einige Bestätigungen bei dir eingetroffen? Bitte überprüfe auch einmal, ob deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben ist. 

 

Falls noch Fragen offen sind, helfen wir dir hier gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • December 1, 2020

Hallo @MarcPane

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community zu deinem Vertrag mit Gerät erkundigen möchtest. 

 

Sind mittlerweile einige Bestätigungen bei dir eingetroffen? Bitte überprüfe auch einmal, ob deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben ist. 

 

Falls noch Fragen offen sind, helfen wir dir hier gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias