Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuen Mobiltarif hinzufügen nicht möglich Samsung S20fe

  • 8 September 2021
  • 3 Antworten
  • 449 Aufrufe

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich wollte meine esim aktivieren bzw. hinzufügen auf meinem neuen Samsung Galaxy s20 fe aber leider habe ich unter Einstellungen > SIM-Kartenverwaltung den Punkt Mobiltarif hinzufügen nicht zur Auswahl.

Bei mir ist da alles ausgegraut. 

Ich möchte jedoch nicht nur über WLAN das Telefon nutzen können und zwischendurch auch gern mal telefonieren, aber das ist aktuell nicht möglich so.

Vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe.

 


3 Antworten

Hallo @RooSii ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du evtl. in der Zwischenzeit schon Hilfe über einen anderen Kontaktweg erhalten?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

Leider bin ich hier noch nicht weiter.

Jedoch muss ich morgen auch erstmal den QR Code für die ESIM in einem o2 Shop holen, da der Postversand wegen einem Fehler in der APP nicht beauftragt werden kann.

 

LG

Julia

Hallo @RooSii ,

alles klar, dann schau bitte, ob es dann funktioniert.
Halte uns hier gerne dazu auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort