Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue Vertragssim kein Netz

  • February 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hab einen neuen vertrag, sim karte ist aktiviert und eingesetzt mehrfach aus und an geschalten wie manuelle netz suche alles versucht!!

Lösung von o2_Antje

Hallo @Azimaalina,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Handelt es sich um eine komplett neuen Vertrag oder hat ein Tarifwechsel stattgefunden und du möchtest nun eine bestehende Sim tauschen?
 

Infos zur Sim-Aktivierung findest du auch hier: https://www.o2online.de/service/sim-karte-aktivieren/

 

Gruß
Antje

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 16, 2020

Hotline anrufen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 20, 2020

Hallo @Azimaalina,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Handelt es sich um eine komplett neuen Vertrag oder hat ein Tarifwechsel stattgefunden und du möchtest nun eine bestehende Sim tauschen?
 

Infos zur Sim-Aktivierung findest du auch hier: https://www.o2online.de/service/sim-karte-aktivieren/

 

Gruß
Antje