Auch habe ich noch keine vorübergehende Ersatz Telefon-Nr. erhalten (wg. der Rufnummernportierung...) Wie gehe ich jetzt weiter vor?
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Hallo @Katja Wieland ,
leider konnte der Vertrag nicht reaktiviert werden.
Durch die alte SIM ist es technisch leider nicht möglich (so die Rückmeldung der Technik vom 07.10.2019).
Die einzige Variante ist ein Neuvertrag mit anschließender Übertragung deiner Rufnummer auf die neue Karte.
Die Buchung des Tarifes können wir übernehmen, könntest du aber auf Wunsch natürlich auch selber buchen.
Wir würden dann nach Aktivierung auch die ausgehandelten Rabatte einpflegen, und danach die Rufnummernportierung bei der Fachabteilung beantragen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Lasse uns hier gerne wissen, für welche Variante du dich entscheidest.
Viele Grüße,
Kurt
leider konnte der Vertrag nicht reaktiviert werden.
Durch die alte SIM ist es technisch leider nicht möglich (so die Rückmeldung der Technik vom 07.10.2019).
Die einzige Variante ist ein Neuvertrag mit anschließender Übertragung deiner Rufnummer auf die neue Karte.
Die Buchung des Tarifes können wir übernehmen, könntest du aber auf Wunsch natürlich auch selber buchen.
Wir würden dann nach Aktivierung auch die ausgehandelten Rabatte einpflegen, und danach die Rufnummernportierung bei der Fachabteilung beantragen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Lasse uns hier gerne wissen, für welche Variante du dich entscheidest.
Viele Grüße,
Kurt
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