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neue Simkarte kommt nicht an!

  • February 20, 2024
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ich habe vor kurzem einen neuen Tarif gemacht für zuhause mit einem Homespot 5G. 
Die Einrichtung funktionierte nicht, so das ich alles nochmals überprüft habe und feststellen musste das leider eine falsche sim-Karte mitgeliefert wurde (kann passieren) also meinte ein O2 Mitarbeiter das die neue Sim-karte verschickt wird und in 2-3 werktagen bei mir ankommt. Das ist 7 Tage her! 
in meiner O2-App zeigt es an das mein Tarif seit 6.2.24 aktiv ist. Bedeutet seit dem Zahle ich habe aber weder Simkarte noch kann ich meinen Homespot benutzen 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Hallo @vanni1234,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Der Versand der SIM-Karten kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Da es über den normalen Briefversand verschickt wird, kann es leider auch nicht nachvollzogen werden warum es sich verzögert. Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit schon bekommen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2024

Nein, leider habe ich noch immer keine karte erhalten.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 27, 2024

Hallo @vanni1234, das dauert jetzt schon außergewöhnlich lange. Ich habe heute den Versand erneut für dich angestoßen. Sag uns bitte Bescheid, sobald die angekommen ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,

Senay