Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue SIM nach mehreren Tagen noch nicht angekommen

  • November 1, 2025
  • 10 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich bin Neukunde. Vor vier Tagen habe ich eine neue Internetkarte mit unbegrenztem Datenvolumen und einer Geschwindigkeit von 300 Mbit/s für 30 Euro bestellt und bisher weder eine Zusage noch eine Absage erhalten. Ist das eine normale Bearbeitungszeit oder gibt es ein Problem?

Titel zur besseren Übersicht angepasst // 05.11.2025, 14:20 Uhr, o2_Rebecca

10 Antworten

schluej
Legende
  • November 1, 2025

Moin Moin,

es kann vorkommen, das es etwas dauert.

SPAM Ordner auch geprüft. Hast Du eine EMail bekommen das die Bestellung eingegangen ist?

Nich das die E-Mail Adresse falsch ist…


  • Besucher:in
  • November 1, 2025

Ja, ich habe am selben Tag, an dem ich den neuen Vertrag beantragt habe, eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag eingegangen sei und ich in Kürze eine Antwort erhalten würde. Vier Tage sind vergangen, und ich habe noch keine Antwort erhalten.


schluej
Legende
  • November 1, 2025

@Mohamad92 dann würde ich Dir wie ​@mohammmed92 empfehlen zu warten.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 1, 2025

Hallo ​@mohammmed92,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn du eine Bestätigung bekommen hast das deine Bestellung eingegangen ist, solltest du auch weitere Informationen an die E-Mail Adresse bekommen. Der Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hast du schon in deinem Spam Ordner nachgeschaut ob eine E-Mail von uns dort gelandet ist?
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Ich habe alle meine E-Mails überprüft, aber nichts erhalten. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine weitere E-Mail mit den Zahlungsdetails sowie Dateien mit dem Vertrag und anderen Informationen. Bis heute, also seit fünf Tagen, habe ich jedoch keine Antwort erhalten, weder eine Zusage noch eine Absage. 


  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Und noch etwas: Wie lange dauert es, bis ich die neue Karte für meine Website erhalte? 


Bumer
Legende
  • November 2, 2025

Du solltest erst einmal bei der Bestellhotline abklären was aus deiner Bestellung wurde.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Es sind nun 7 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Bestätigung oder Ablehnung meiner Anfrage erhalten. 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Hast du die Bestellhotline angerufen?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@mohammmed92 ,

Wir Mods haben hier in der Community keinen Zugriff auf deine Daten und können daher nicht nach deiner Bestellung schauen. Das Beste ist in deinem Fall, wenn du dem Vorschlag von Bumer nachgehst und einmal bei der Bestellhotline anrufst 🙂

Berichte gerne, was dabei rausgekommen ist.

LG, Rebecca