Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue SIM - Mobile Daten funktionieren nicht


Ich habe vor Kurzem eine neue SIM-Karte erhalten, diese aktiviert und auch die Bestätigung der Aktivierung erhalten. Telefonieren und SMS funktioniert, aber ich habe keine mobilen Daten. Kann es sein, dass bei O2 eine Sperre für mobile Daten fälschlicherweise eingerichtet ist?
icon

Lösung von o2_Andrea 1 April 2019, 09:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @majorelle ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Datendienste waren tatsächlich deaktiviert. Ich habe sie nun für dich aktiviert. Bitte starte dein Smartphone einmal neu. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Hallo ich habe eine neue sim Karte zu folgender Rufnummer 01629780 xx 

 

Die mobile Daten funktionieren nicht. Ich bitte um Aktivierung. 
 

lg Ramani 

Benutzerebene 7

Hi @Arlr ,

 

eine Sperre der Datendienste liegt für die SIM nicht vor. Hast du die SIM schon in einem anderen Smartphone ausprobiert?

 

LG,
Marc

Dedgf

Hi @Arlr ,

 

eine Sperre der Datendienste liegt für die SIM nicht vor. Hast du die SIM schon in einem anderen Smartphone ausprobiert?

 

LG,
Marc

 

Hallo @dustin710,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du ein Anliegen bei dem wir weiterhelfen können?

 

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort