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Lösung

neue SIM - Mobile Daten funktionieren nicht

  • March 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 459 Aufrufe

Ich habe vor Kurzem eine neue SIM-Karte erhalten, diese aktiviert und auch die Bestätigung der Aktivierung erhalten. Telefonieren und SMS funktioniert, aber ich habe keine mobilen Daten. Kann es sein, dass bei O2 eine Sperre für mobile Daten fälschlicherweise eingerichtet ist?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @majorelle ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Datendienste waren tatsächlich deaktiviert. Ich habe sie nun für dich aktiviert. Bitte starte dein Smartphone einmal neu. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @majorelle ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Datendienste waren tatsächlich deaktiviert. Ich habe sie nun für dich aktiviert. Bitte starte dein Smartphone einmal neu. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • April 24, 2020

Hallo ich habe eine neue sim Karte zu folgender Rufnummer 01629780 xx 

 

Die mobile Daten funktionieren nicht. Ich bitte um Aktivierung. 
 

lg Ramani 


o2_Marc
  • Team
  • April 27, 2020

Hi @Arlr ,

 

eine Sperre der Datendienste liegt für die SIM nicht vor. Hast du die SIM schon in einem anderen Smartphone ausprobiert?

 

LG,
Marc


  • Besucher:in
  • February 20, 2021

Dedgf

Hi @Arlr ,

 

eine Sperre der Datendienste liegt für die SIM nicht vor. Hast du die SIM schon in einem anderen Smartphone ausprobiert?

 

LG,
Marc

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 24, 2021

Hallo @dustin710,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du ein Anliegen bei dem wir weiterhelfen können?

 

Gruß
Antje