Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Meine lieben ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Vertrag erhalten und habe online meine SIM-Karte aktiviert dies war auch erfolgreich laut app  Nun habe ich die SIM-Karte im Handy seit 2 Tagen und es funktioniert nicht eingehende sowie ausgehende Anrufe werden nicht mal getätigt nur mobile Daten sowie SMS Anfang es möglich Ende ab steht das die Karte teilweise gesperrt ist   obwohl ich eigentlich Neukunden bin und dafür kein Grund habe  

Wäre lieb wenn mir jemand hilft 

 

Edit by o2_Katja: Titel gekürzt

Hallo @Ebrupol und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Um welchen Tarif handelt es sich bei dem Mobilfunkvertrag?

Die Beschreibung lässt die Möglichkeit zu, dass es sich um einen reinen Datentarif wie unsere o2 My Data handelt, bei diesen ist die Telefonie nicht möglich.

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Katja:bird:

 

 


Deine Antwort